Västkustfilé - Sommerliche Grüße von Västkustfilé
Västkustfilé
 
28 juni 2016

Sommerliche Grüße von Västkustfilé

Die Tage sind länger, die Abende mild und für viele von uns steht der Urlaub vor der Tür. Hiermit möchten wir von Västkustfilé an alla sonnige Sommergrüße verschicken.


Wieder einmal ist der Sommer in unsere nördlichen Breitengrade gekommen. Wir wollen nun die Gelegenheit nutzen, die vor uns liegenden, herrlichen Tage zu genießen und die Batterien am Strand, auf der Veranda und im Freundeskreis wieder aufzuladen.

Mit einem neuen Eigentümer sehen wir der Zukunft entgegen

Während des Frühjahrs wurde entschieden, dass Västkustfilé den Betrieb unter neuer Eigentümerschaft weiterführen wird. Hierbei handelt es sich um den norwegischen Fischkonzern Insula AS. Dessen genuinen Erfahrungen und echten Leidenschaft für Fisch und Meeresfrüchte gibt uns Zuversicht, dass wir uns mit dem neuen Eigentümer auch in Zukunft weiterentwickeln werden.

Den ganzen Sommer vor Ort

Bis zum nächsten Wiederhören und Wiedersehen wünschen wir nun allen unseren Kunden, Lieferanten och Geschäftspartnern einen richtig schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub! Möchten Sie uns auch während des Sommers erreichen, steht Ihnen jeder Zeit Personal von der Marketingabteilung zur Verfügung. Herzlich willkommen!


Mit freundlichen Grüßen
/Västkustfilé