Västkustfilé - Der neue Lachs-Burger für Coop
Västkustfilé
 
27 mai 2016

Der neue Lachs-Burger für Coop

Jetzt ist er auf dem Markt – ab der 20. Kalenderwoche gibt es den neuen, leckeren Lachs-Burger bei Coop. Er wurde speziell für Coop entwickelt und kann überall im Land käuflich erwerbt werden.

Västkustfilé hat im Auftrag von Coop einen pikanten Lachs-Burger kreiert, verfeinert mit Schwarzpfeffer und Schnittlauch. Er eignet sich ausgezeichnet zum Grillen und wird während des Sommers in allen Coop Verkaufsstellen auch zum Sonderpreis erhältlich sein.

Markteinführung im ganzen Land 

Der Lachs-Burger kam Mitte Mai in ganz Schweden auf den Markt und ist nun in sämtlichen Geschäften der Coop-Kette, Coop Forum, Coop Extra und Konsum, erhältlich. Der Verbraucher findet ihn in schick designten Verpackungen mit jeweils 4 Stück zu 90 Gramm. 

 

Wir möchten uns bei Coop für das gezeigte Vertrauen bedanken und hoffen, dass viele neugierige Kunden diesen Burger im Sommer auf den Grill legen werden.