Västkustfilé - Västkustfilé setzt auch weiterhin auf die PLMA
Västkustfilé
 
18 mai 2016

Västkustfilé setzt auch weiterhin auf die PLMA

Private Label stellt für Västkustfilé ein wachsendes Marktsegment dar. Seit 10 Jahren in Folge stellen wir nun auf der weltweit größten internationalen Fachmesse für Handelsmarken in Amsterdam, der PLMA, aus und präsentieren uns wie immer mit einem eigenen Ausstellungstand.

 

Während der letzten Jahre hat sich Västkustfilé zu einem wichtigen Hersteller von Handelsmarkenprodukten entwickelt und beliefert mehrere große schwedische Lebensmittelunternehmen. Doch auch die internationale Nachfrage nach veredelten Fischprodukten nimmt stetig zu. Unsere hohe Kapazität und flexible Produktion trägt dazu bei, dass sich immer mehr für uns entscheiden.

Treffen, die Ergebnisse bringen

Viele Zusammenkünfte, die auf der PLMA in Amsterdam, der weltweit größten Fachmesse für Handelsmarkenhersteller, stattfanden, haben zu langfristigen Kundenbeziehungen geführt. Auf dieser Messe kommen Einkäufer, Hersteller und Großverbraucher aus der ganzen Welt zusammen, an der wir nun das zehnte Jahr in Folge teilnehmen.

Neuer, moderner Ausstellungsstand

Auf der diesjährigen Messe, die vom 24. – 25. Mai stattfinden wird, stellen wir an einem modernen Ausstellungsstand sowie neuen Standort aus. Dort werden wir ein innovatives Sortiment präsentieren, das an sowohl neue wie bereits vorhandene Kunden im Bereich Restaurant/Großküche und Einzelhandel angepasst ist.    

 

Lesen Sie mehr über die PLMA in Amsterdam