Västkustfilé - Die Welt trifft sich auf der globalen Leitmesse Seafood Expo Global 2016
Västkustfilé
 
24 märz 2016

Die Welt trifft sich auf der globalen Leitmesse Seafood Expo Global 2016

An drei intensiven Tagen treffen sich die wichtigsten Unternehmen der internationalen Fischbranche in Brüssel. Västkustfilé wird auf der Seafood Expo Global 2016 im April nun bereits das sechste Jahr in Folge ausstellen und vor Ort Interessenten aus der ganzen Welt treffen.


Västkustfilé nimmt an der Seafood Expo Global bereits zum fünften Mal in Folge mit einem eigenen Messestand teil. Dabei können wir feststellen, dass dies eine zu unserer wirtschaftlichen Expansion auf dem europäischen Markt beitragende Ursache darstellt. Dort haben wir unsere Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und stärken können sowie uns von neuen Eindrücken aus aller Welt inspirieren lassen.

Eine gute Gelegenheit, in Europa zu wachsen

Unser Exportmarkt wächst stetig och bestehende Kunden bestellen größere Mengen. Deshalb stellt die Seafood Expo Global den wichtigsten Treffpunkt des Jahres dar, um auch weiterhin unsere internationalen Geschäftsbeziehungen zu verbessern und den Zugang zu Rohstoffen kurz- und langfristig zu sichern. 

Willkommen an unserem Messestand 

Västkustfilé ist auch dieses Jahr wieder am Messestand P. 4408 für Sie da. Wir freuen uns erneut auf eine spannende und ereignisreiche Teilnahme an der Seafood Expo Global mit konkreten, langfristigen Erfolgen.

Herzlich willkommen!

Was? Seafood Expo Global 2016
Wo? BRUSSELS EXPO, Place de Belgique 1, Brüssel
Wann? 26. – 28. April

 

Lesen sie mehr über Seafood Ex