Västkustfilé - Unser Fisch ist grenzenlos lecker!
Västkustfilé
 
25 februar 2013

Unser Fisch ist grenzenlos lecker!

Für Västkustfilé gab es einen spannenden Start ins neue Jahr. Nach etlichen Vorbereitungen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern verschiedener ausländischer Märkte können wir jetzt unsere Produkte über Vertriebskanäle in England, Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt bringen.

Unsere Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern verschiedener ausländischer Märkte ist auch weiterhin fruchtbar. Bereits während der ersten Monate dieses Jahres haben wir mehrere neue Produkte auf dem jeweiligen Markt einführen können. 

Fisch nach England …I

n England werden wir innerhalb kurzer Zeit veredelte Fischprodukte an einen Neukunden liefern, die dann bei einer der großen Einzelhandelsketten vertrieben werden. Dem ist eine intensive Vorarbeit vorausgegangen, die nun Ergebnisse zeigt. Gespannt sehen wir der  Verkaufsentwicklung entgegen.

… nach Deutschland …

In Deutschland haben wir damit begonnen, ausgewählte Fischprodukte an einen neuen Foodservice Kunden unter Västkustfilés eigenem Markenzeichen zu verkaufen. Damit nähern wir uns wieder einen Schritt im Bestreben, den großen deutschen Markt zu erschließen, was für uns eine spannende Entwicklung darstellt.