Västkustfilé - Fischverarbeitung mit hoher Produktionsleistung
Västkustfilé
 

Fischverarbeitung mit hoher Produktionsleistung

In unserer modernen Anlage wird Fisch aus der ganzen Welt verarbeitet. Wir verfügen über eine hohe Kapazität und beliefern schwedische und ausländische Kunden mit Fischerzeugnissen für Großküchen und Verbrauchermarkt. 

 

Die moderne Produktionsanlage erstreckt sich über 10 000 m2, und es gibt die Möglichkeit, auch noch weiter zu expandieren. Ein eigenes Gefrierlager mit 2 200 Palettenplätzen für die Lagerung von Fertigprodukten ermöglicht sichere und flexibel gestaltete Lieferungen, so dass der Kunde seine Produkte rechtzeitig erhält.

Flexibilität und Liefersicherheit

Unser Unternehmen ist für seine hohe Flexibilität bekannt. Durch kurze Entscheidungswege und schnelle Umstellungen ist die Produktion genau an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Außerdem ist der Herstellungsprozess effektiv auf Rohstoffangebote und Umweltbedingungen abgestimmt.

 

In unserem Präsentationsfilm berichten wir mehr über unsere Möglichkeiten.

Film anschauen

Qualität und Kundenservice durch den gesamten Prozess hindurch

Das Unternehmen hat eine über dreißigjährige Erfahrung mit der Verarbeitung von Fisch und arbeitet kontinuierlich an neuen Entwicklungs- und Erweiterungsmöglichkeiten. Jedes Jahr werden weitere Qualitätsziele für unser Unternehmen festgelegt, damit wir dem Kunden hochqualitative Produkte zum richtigen Preis zur Verfügung stellen können.

 

Unser guter Kundenservice gibt Sicherheit für den gesamten Produktionsprozess.
Zum Kundenservice